DIE WUNDERTÜTE SPEZIAL PUR - Miniaturen

Emely Ballreich

DIE WUNDERTÜTE SPEZIAL PUR - Miniaturen


Meine neue Pflegeserie

Hallo liebe Leser, vor kurzem war ich in München auf der Beauty Messe und habe eine neue Marke kennengelernt. Der Stand hat mich schon von weitem überzeugt und ich bin schnell hingegangen um mich darüber zu informieren. Die Marke heißt "Wunderfrollein"

Mein Besuch der Messe ist nun ein paar Wochen her und vor kurzem hatte ich die Chance durch den BloggerClub diese Produkte zu testen. Die Produkte werden alle in Deutschland produziert sowie auch die Verpackung an sich. Auch werden hier mit kleinen Familienunternehmen zusammengearbeitet um auf Augenhöhe zu arbeiten. So steht die Qualität im Fokus. Auch wichtig für mich bei der Wahl der Produkte war, dass keine Tierversuche durchgeführt werden!


Die Produkte haben mich nicht nur vom Design sehr überzeugt, sondern auch die Inhaltsstoffe sind einfach sehr genial zu meiner Haut. Auf www.EmelysBlog.de könnt ihr alle wichtigen Fakten rund um den Inhalt und die Pflegeserie nachlesen.


Vielen Dank an BloggerClub dass ich testen durfte. Daumen hoch für die Pflegeserie!!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.