FEUCHTIGKEITSCREME

Andrea Adamczyk

FEUCHTIGKEITSCREME


Pflege mit Aloe Vera - Kosmetik für reife Haut

Pflege für reifere Haut, die viel Feuchtigkeit aber nur ein bisschen Fett benötigt. Das ist genau die Pflege, die ich mit meinen fast - ok, es bleibt noch mehr als ein Jahr - 50 jährigen Haut brauche.

Pflege für reifere Haut, die viel Feuchtigkeit aber nur ein bisschen Fett benötigt. Das ist genau die Pflege, die ich mit meinen fast - ok, es bleibt noch mehr als ein Jahr - 50 jährigen Haut brauche. Das weiß ich, seitdem meine Kosmetikerin meine Haut analysiert hat. Und seitdem finde ich auch immer die passende Pflege, die meine reife und feuchtigkeitsarme Haut benötigt. 

Diesmal möchte ich euch Produkte von Pharmos Nature - Green Luxery vorstellen. Ich habe die Produkte über einen längeren Zeitraum und zu unterschiedlichen Jahreszeiten getestet, um mir ein umfassendes Urteil bilden zu können.

Pharmos Nature verarbeitet lt. Produktbeschreibung ausschließlich 100% reinen, aloinfreien Aloe Vera BioUrsaft. Durch dieses konzentrierten Aloe Vera Saft soll eine einzigartige Tiefenwirkung erreicht werden, da die Wirkstoffe tief in die Haut eindringen können und nicht, wie bei manch anderer Kosmetik, an der Hautoberfläche bleiben.  

Meinen ausführlichen Post zu den Produkten von Pharmos Nature findet ihr auf meinem Blog hereIam-andrea

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.