Die perfekte Alternative für unterwegs!

Ines Meyrose

Die perfekte Alternative für unterwegs!


Was hilft gegen trockene Augen?

Wie bekommst Du die Diagnose "trockene Augen"? Was hilft gegen trockene Augen? Wie sieht dabei mit der Verwendung von Mascara und Kontaktlinsen aus? Wann ist das Augenspray etwas für mich?


Das Augenspray hat für mich seine größten Vorteile

  • unterwegs, wenn ich keine Möglichkeit zum Händewaschen habe. Es kommt in meine Handtasche.
  • wenn mein oberer Wimpernrand sich mit Mascara abends gereizt anfühlt, ist das Spray sehr angenehm auf dem Lid.
  • nachts, wenn ich doch mal mit verklebten Augen aufwache. Einfach ein Sprühstoß pro Auge und meine Augenlider gehen schmerzfrei auf.

Mehr dazu, warum ich trockene Augen habe und was bei der Anwendung von Augentropfen und Augenspray zu beachten ist, kannst Du in meinem Blogbeitrag auf meyrose - fashion, beauty & me lesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.