HydraBlur Primer

Eva Leipziger

HydraBlur Primer


Dermalogica "HydraBlur Primer" Review

Leichter, nicht fettender Primer, der das Auftreten von feinen Linien und Falten minimiert. Sein mattierender Effekt reduziert den öligen Glanz und verleiht der Haut eine seidige, gleichmäßige Oberfläche.

Mein liebster Primer ist ebenfalls aus dem Hause Dermalogica - der Skinperfect Primer SPF 30. Der HydraBlur Primer ist meine 2. Primerwahl, doch dies bedeutet nichts negatives... Skinperfekt nutze ich an Tagen an denen ich mich voll schminke und mich darauf verlassen muss, dass meine Kriegsbemalung von morgens bis abends sitzt. Hydrablur benutze ich besonders gern im Sommer, da er Ölglanz minimiert und die Haut mattiert, im Alltag, am Wochenende wenn "weniger mehr ist". Es ist einfach mein Alltags-Primer! Er gleicht den Teint aus, zeichnet weich, spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.