CND™ VINYLUX™ Brass Button

Isabell Kreitzer

CND™ VINYLUX™ Brass Button


CND VINYLUX Brass Button

Passend zu Weihnachten, habe ich meine Nägel in Gold lackiert :) und der CND Vinylux Weekly Polish in der Farbe Brass Button.

Brass Button war alles andere als ein 'gewöhnlicher' Goldton. Im Tageslicht schimmerte und funkelte die Farbe, was mir gut gefallen hat. Laut Hersteller ist die Farbe ein "intensiv leuchtender und schimmernder Goldton, der das Gefühl von Luxus auf den Nägeln zaubern soll"Bereits in der Flasche erkennt man, die silbernen Partikel, die wie eine Art Maserung sichtbar sind. Durch diese Kombination aus den verschiedenen Schimmerpartikeln, ergibt sich der edle Goldton, den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Meine Nägel habe ich diese mal mit nur einer Schicht lackiert und zum versiegeln wie gewohnt den CND Vinylux Top Coat aufgetragen. 

Brass Button ist gut pigmentiert und bei einer Schicht deckend. Während dem Auftrag, empfehle ich, zügig zu arbeiten um ein streifen freies Ergebnis zu erhalten, die Farbe trocknet nämlich schnell. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.