Entity Cuticle Oil

Saskia Prätel

Entity Cuticle Oil


Die Rettung für meine Nagelhaut!

Bei dem Entity Cuticle Oil handelt es sich um ein pflegendes Nagelöl, welches mich im Dezember wirklich gerettet hat.

Früher hatte ich nie Probleme mit trockener und rissiger Nagelhaut. Vermutlich lag es an dem kalten Winterwetter und der Tatsache, dass ich auf Handschuhe verzichtet habe. Meine Nagelhaut sah furchtbar aus! Gemäß der Empfehlung trug ich das Nagelöl mit der Pipette abends auf. Schon nach der ersten Anwendung sah ich eine Besserung. Nichtsdestotrotz ist eine regelmäßige Anwendung absolut Pflicht. Ich finde, dass sich meine Nagelhaut auf jeden Fall wieder sehen lassen kann.

Allenfalls der Preis (15 ml kosten 19,90 Euro) lässt einen zunächst schlucken. Ich weiß nicht, ob ich mir das Produkt für einen solch hohen Preis tatsächlich selbst gekauft hätte. Weil es für meine Zwecke gehalten hat was es verspricht, bin ich trotzdem begeistert und würde es nachkaufen. Ob es nahezu jeden Abend im Einsatz ist, sieht es so aus, als ob ich es quasi noch nie benutzt hätte. Die Ergiebigkeit spielt neben dem Preis ebenso eine Rolle. Mit dem Produkt werde ich sicher ganz lange auskommen.  


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Sie hier.